Erfurt (ots) –

Samstagabend kam es vor einer Erfurter Table-Dance-Bar zu einer handfesten Auseinandersetzung. Zwei Gäste hatten sich in der Bar über zu hohe Getränkepreise beschwert und waren mit dem Sicherheitsdienst in Streit geraten. Aufgrund ihres Verhaltens wurden die Männer im Alter von 25 und 27 Jahren der Lokalität verwiesen. Als das Duo versuchte die Bar wieder zu betreten, kam es zur Rangelei mit zwei Männern vom Sicherheitsdienst. Es flogen die Fäuste und es kam zum Einsatz von Pfefferspray. Dabei wurde der 25-Jährige leicht verletzt. Die Polizei ermittelt nun gegen alle vier Beteiligten u.a. wegen Körperverletzung. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal