Erfurt (ots) – Am Dienstagmittag kam es in der Nordhäuser Straße zu einem Verkehrsunfall. An einer roten Ampel musste ein 79-jähriger Daimler-Fahrer anhalten. Ein 56-jähriger Lkw-Fahrer konnte aufgrund von Straßenglätte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto auf. Durch den Zusammenstoß wurde die 69-jährige Beifahrerin des Daimlers leicht verletzt. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Höhe des Sachschadens können gegenwärtig keine Angaben gemacht werden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal