Erfurt (ots) –

Am Samstagabend soll eine 39-jährige Frau in Erfurt ausgeraubt worden sein. Sie war zu Fuß in der Friedrich-Engels-Straße unterwegs, als sich ihr von hinten auf dem Gehweg ein Fahrradfahrer genähert haben soll. Er entriss ihre zwei Handtaschen. Die Frau versuchte zwar noch die Taschen festzuhalten, dem unbekannten Mann gelang allerdings mit seiner Beute die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Räuber blieb erfolglos. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal