Schwerin (ots) – Der F.C. Hansa Rostock kehrt nach neun Jahren zurück in die 2. Liga. Innenminister Torsten Renz wünscht der Mannschaft und dem Trainer Jens Härtel das nötige Selbstvertrauen und auch das entsprechende Quäntchen Glück für einen erfolgreichen Auftakt gegen den Karlsruher SC.

Innenminister Torsten Renz: „Die beste Zweite Liga aller Zeiten ist nicht nur für sportbegeisterte Fußballfans ein Highlight. Ich wünsche dem Team und auch den Fans ein faires Spiel und freue mich mit ihnen, dass wieder ein Stück Normalität zurück in das Leben der Menschen kehrt und ich hoffe auf ein verantwortungsvolles Verhalten im und außerhalb des Stadions.“

Rückfragen bitte an:

Ministerium für Inneres und Europa
Telefon: 0385/5882003
E-Mail: presse@im.mv-regierung.de
https://www.regierung-mv.de

Original-Content von: Ministerium für Inneres und Europa Mecklenburg-Vorpommern übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal