Mönchengladbach-BAB 61, 13.12.2021, 07:36 Uhr, FR Venlo (Höhe Ausfahrt Holt) (ots) –

Heute meldete eine Anruferin einen Verkehrsunfall auf der BAB 61 in Fahrtrichtung Venlo, kurz vor der Ausfahrt Holt.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW gekommen war. Die Fahrerinnen der beiden beteiligten Fahrzeuge wurden hierbei leicht verletzt.
Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Beide Patientinnen wurden durch den Notarzt gesichtet und durch den Rettungsdienst, nach einer Primärversorgung, in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Sven Hoffknecht

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal