Lübeck (ots) – Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

am gestrigen Valentinstag habe ich mein Amt als Fachwart Öffentlichkeitsarbeit im Stadtfeuerwehrverband Hansestadt Lübeck aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt.

Daher kann ich leider ab sofort unter meiner privaten Handynummer 0151-161 33333 keine offiziellen Auskünfte zum Einsatzgeschehen und Ausbildungsbetrieb innerhalb der Lübecker Freiwilligen Feuerwehren erteilen.

Über die zwanzig Jahre gute Zusammenarbeit bedanke ich mich recht herzlich!

Mit Herrn Lars Walther und Herrn Matthias Schäfer von der Berufsfeuerwehr Lübeck haben Sie auch weiterhin zwei sehr kompetente Ansprechpartner zum Einsatzgeschehen im Bereich der Feuerwehr.

Mit kollegialen Grüßen

LM Björn von Mateffy

Fachwart Öffentlichkeitsarbeit
Stadtfeuerwehrverband Hansestadt Lübeck

Rückfragen bitte an:

Stadtfeuerwehrverband Hansestadt Lübeck
– Fachwart Öffentlichkeitsarbeit –
Björn von Mateffy
Luisenhof 5-9
23569 Lübeck
Telefon: 0151 / 161 33333
E-Mail: b.mateffy@stfv-hl.de
http://www.feuerwehr-luebeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Lübeck übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal