Dortmund (ots) – Gegen 18:40 Uhr kam es auf der Flughafenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Notarzteinsatzfahrzeug(NEF) und einem PKW.
Das NEF befand sich auf der Rückfahrt von einem Notfalleinsatz als es im Kreuzungsbereich Flughafenstraße/ Hannöversche zum Zusammenstoß mit einem SUV kam.
Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt, die Besatzung des NEF und auch der Fahrer des PKW’s wurden verletzt.
Alle beteiligten Personen wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und mit Rettungswagen Dortmunder Kliniken zugeführt.

Bei beiden Fahrzeugen liefen diverse Betriebsstoffe aus und wurden durch die Feuerwehr abgestreut und aufgefangen.

Die Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt.

Im Einsatz befanden sich Einsatzkräfte der Feuerwachen 6 und 1 sowie Kräfte des Rettungsdienstes.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dortmund
Lagedienst
Martin Rammelmann
Telefon: 0231/8455555
E-Mail: 37pressestelle@stadtdo.de
www.feuerwehr.dortmund.de

Original-Content von: Feuerwehr Dortmund übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal