Düsseldorf (ots) –

Sonntag,7. November 2021, 14.40 Uhr Oberbilker Allee in Bilk
Auf der Oberbilker Alle brannte am Sonntagnachmittag eine Papierpresse. Geringer Sachschaden und keine Verletzten.

Durch Anwohner eines Lebensmitteldiscounters an der Oberbilker Alle wurde die Feuerwehr am Sonntagnachmittag alarmiert. Eine Papierpresse auf dem Parkplatz stand in Flammen. Die Einsatzkräfte der Feuerwache Hüttenstraße hatten den Brand schnell unter Kontrolle und löschten den Container mit einem Löschrohr ab. Mit Hilfe eines Containerfahrzeugs der Feuerwache Umweltschutz und technische Dienste wurde die Papierpresse vom Gebäude weggezogen und entleert. Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz beendet. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird als gering eingeschätzt. Warum die Presse angefangen hat zu brennen, konnte nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düsseldorf
Pressedienst Feuerwehr Düsseldorf
Telefon: 0211.8920180
E-Mail: feuerwehr@duesseldorf.de
http://www.feuerwehr-duesseldorf.de

Original-Content von: Feuerwehr Düsseldorf übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal