Schiffdorf-Sellstedt (ots) – Zum 50 Jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Sellstedt, erhielt die Jugendfeuerwehr vergangenen Freitag, den 16. April 2021, ihren eigenen Fahnenmast zusammen mit einer Flagge im Jugendfeuerwehrdesign. Gesponsert wurde der Fahnenmast durch den Ort, hierbei wurde Geld verwendet, welches für die Ortsgestaltung gedacht ist und hier voll und ganz diesem Zweck nachgeht. Passend zum Fahnenmast, wurde durch Ivonne Holler, Betreuerin der Jugendfeuer, eine Flagge designt, welche die Jugendfeuerwehr Sellstedt wiederspiegelt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie, konnte leider keine offizielle Fahnenweihe veranstaltet werden, weshalb die Übergabe im kleinen Kreis, bestehend aus Verantwortlichen der Feuerwehr und Ortsbürgermeister stattfand. Trotz all der Umstände: Die Fahne weht im Wind und wurde durch die Teilnehmer gehisst.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal