Shanghai (ots/PRNewswire) –

Das LattePanda-Team hat den LattePanda 3 Delta, den weltweit dünnsten hackable Computer im Taschenformat mit 2x schnellerer CPU, 3x schnellerer GPU und einer Höhe von nur 16 mm, auf Kickstarter vorgestellt. LattePanda 3 Delta hat sein Kickstarter-Ziel von 39.881 $ innerhalb der ersten 4 Stunden nach der Veröffentlichung erreicht. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat die Kampagne 146.309 Dollar von 539 Backern erhalten.

Der neue LattePanda 3 Delta ist bereit, eine neue Ära des Computing zu definieren und die Kreativität von Tech-Enthusiasten und Industrie-Innovationen voranzutreiben.

LattePanda 3 Delta verwendet den neuesten Intel Quad-Core-Prozessor N5105 der 11. Generation mit einer Burst-Frequenz von bis zu 2,9 GHz und bietet eine bis zu 2-mal schnellere CPU-Geschwindigkeit und eine bis zu 3-mal schnellere GPU-Geschwindigkeit als die LattePanda-PCs der vorherigen Generation. Mit dieser hervorragenden Leistung und bis zu 42 erweiterbaren Schnittstellen erfreut LattePanda 3 Delta die Maker-Community. Es verwendet Wi-Fi 6, dessen Übertragungsgeschwindigkeit 2,7 Mal schneller ist als Wi-Fi 5. Der M.2B Key des LattePanda 3 Delta wurde speziell für 5G-Module entwickelt und das integrierte USB 3.0-Signal ist gut mit 5G-Modulen kompatibel. Verglichen mit den gängigen SBCs auf dem Markt, zeigt der LattePanda 3 Delta eine große Verbesserung bei den Kühlungslüftern. Als weltweit dünnster SBC im Taschenformat mit einem Formfaktor von nur 125 mm x 78 mm x 16 mm eignet er sich auch für IoT Edge, Robotik, kamerabasierte KI-Anwendungen, Handheld-Geräte und Industrie 4.0-Innovationen.

„LattePanda 3 Delta wurde innerhalb von 4 Stunden vollständig finanziert“, sagte Youyou Yu, Produktmanager von LattePanda 3 Delta, „Wir sind unseren Unterstützern und Backern unglaublich dankbar und werden sie weiterhin mit so vielen Informationen wie möglich über dieses Update und darüber hinaus versorgen.“

Die Frühbucherangebote sind bereits ausverkauft. LattePanda 3 Delta hat noch ein paar verbleibende Optionen, wie $229 für den Single-Board-Computer allein, und verschiedene andere Zusagen, die Windows 10 Pro, einen UPS-Hat oder ein Bundle mit einem Touch-Display (7-Zoll oder 12,5-Zoll) anbieten. Für weitere Informationen besuchen Sie: Kickstarter.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1686802/LattePanda.jpg

Pressekontakt:

Vivian Feng
86-21-61620183

Original-Content von: LattePanda übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal