Wolfsburg (ots) –

Wolfsburg, Vorsfelde, An der Meine

12.05.2024, 00.30 Uhr

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Sonntag in ein Gartencenter in der Straße An der Meine im Wolfsburger Ortsteil Vorsfelde ein und konnten unerkannt entkommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Einbrecher gewaltsam Zugang zu dem Gartencenter. Im Geschäft durchsuchten sie auf der Suche nach geeignetem Diebesgut den Kassenbereich und ein Büro. Ob die Täter etwas entwendet haben steht derzeit noch nicht fest.
Im Anschluss flüchteten dien Täter vermutlich über die Rückseite des Centers in unbekannte Richtung.

Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge zum Tatzeitpunkt bemerkt haben, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 05361/46460 an das 2. Fachkommissariat in Wolfsburg

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal