Winsen/Luhdorf (ots) –

Auf dem Parkplatz des Golfplatzes an der Radbrucher Straße kam es am 12.5.2024 zu einem PKW-Aufbruch.

Gegen 10:00 Uhr hatte die Geschädigte ihren schwarzen Mercedes GLE auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 15:15 Uhr zum Fahrzeug zurückgekehrte, stellte sie fest, dass es zwischenzeitlich zu einem Einbruch in das Fahrzeug gekommen war. Die Täter hatten aus dem verschlossenen Kofferraum Handtaschen, Schmuck, Tablets, Papiere und Schlüssel gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro. Wie die Täter das Fahrzeug öffneten, ist noch unbekannt.

Zeugen, die zur fraglichen Zeit auf dem Parkplatz unterwegs waren und denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 04171 7960 bei der Polizei Winsen zu melden.

Kontakt für Medienanfragen:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 – 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal