Varel (ots) –

Am Donnerstag, 02.05.24, um 13:05 Uhr, missachtete ein 30-jähriger Pkw-Fahrer, welcher die Wilhelmshavener Straße im Bereich der Ziegelstraße überqueren wollte, die Vorfahrt eines dort fahrenden 40-jährigen Pkw-Fahrers aus Bockhorn. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, wodurch sich das Fahrzeug des 30-Jährigen überschlug. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Mozartstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 942-104
Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle – 04421 942-216
E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de
www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal