Wilhelmshaven (ots) –

Am Montag, dem 13.05.2024, gegen 15:55 Uhr, kam es auf der Freiligrathstraße zu einem Verkehrsunfall.
Durch den 60-jährigen Fahrzeugführer wurde versucht, an zwei geparkten Pkw vorbeizufahren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem der beiden Pkw, welcher schließlich gegen den davor geparkten Pkw geschoben wurde.
Durch den Zusammenstoß kippte das Fahrzeug des 60-Jährigen auf die Fahrerseite. Durch die Berufsfeuerwehr der Stadt Wilhelmshaven wurde der Fahrzeugführer aus dem Pkw gerettet. Er wurde anschließend leicht verletzt dem Klinikum Wilhelmshaven zugeführt. Die drei beschädigten Pkw wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Mozartstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 942-104
Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle – 04421 942-216
E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de
www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal