Bockhorn (ots) –

Am Dienstag, 14.05.24, gegen 07:20 Uhr, bog ein 75-Jähriger aus Apen mit seinem Pkw von der Grabsteder Straße nach rechts auf die B437 ab. Hierbei übersah er einen 16-jährigen Pedelecfahrer aus Bockhorn, der die B437 an der Fußgänger-und Radfahrerfurt querte. Der 16-Jährige wurde von dem Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Er wurde mit leichten Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Mozartstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 942-104
Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle – 04421 942-216
E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de
www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal