Kamp-Lintfort (ots) –

Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die am Dienstag (14.05.2024) gegen 15 Uhr einen Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Transporter beobachtet haben:

Der Transporter mit Moerser Kennzeichen soll im Einmündungsbereich der Moerser Straße/ Franzstraße gestanden und den Fahrradweg blockiert haben.

Ein 64- jähriger Radfahrer aus Moers befuhr zu diesem Zeitpunkt den Radweg der Moerser Straße in Richtung Autobahn und wollte den Transporter umfahren. Dieser rollte in diesem Moment aber zurück und touchierte den 64- jährigen Radfahrer, der daraufhin stürzte. Der Radfahrer erlitt durch den Verkehrsunfall leichte Verletzungen.
Der Transporter setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten Radfahrer zu kümmern.

Wer hat den Unfallhergang beobachtet und kann Angaben zu dem Fahrer machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache West in Kamp-Lintfort unter der Telefonnummer 02842-934 0 entgegen.

/cd Ref. 240514-1654

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal