Werne (ots) –

In der Nacht von Freitag (03.05.2024) auf Samstag (04.05.2024) ist gegen 01.50 Uhr ein 65-jähriger Fußgänger aus Werne auf der Burgstraße angefahren und dabei verletzt worden.

Der Mann befand sich auf dem Gehweg vor einer Gaststätte, als sich ein Fahrzeug näherte und ihn berührte. Daraufhin fiel er zu Boden und der Pkw überrollte seine Beine.

Verletzt musste der 65-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Anhand des Kennzeichens konnte der vermeintliche Halter/Fahrer ermittelt werden.
Die Ermittlungen dauern derzeit an.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal