Bönen (ots) –

Auf einen Zigarettenautomaten in Bönen haben es am Donnerstagmorgen (16.05.2024) unbekannte Täter abgesehen.

Gegen 00.50 Uhr machten sie sich an dem Automaten an der Zechenstraße zu schaffen und sprengten ihn auf. Angaben, ob etwas aus dem Automaten entwendet wurde, liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor.

Zeugen hatten in Tatortnähe zwei unbekannte Männer erkennen können, die mit einem Fahrrad und einem E-Scooter unterwegs waren. Der Mann auf dem Scooter war dunkel gekleidet und hatte kurze Haare. Der Mann auf dem Fahrrad war ebenfalls dunkel gekleidet und trug Handschuhe.

Die Schadenhöhe liegt im vierstelligen Bereich.

Weitere Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Kamen unter 02307-921-3220, 921-0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de zu wenden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal