Rheine (ots) –

Am Mittwoch (08.05.) hat sich gegen 19.20 Uhr auf dem Radweg der Sandkampstraße, in Höhe Bergstraße, ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Radfahrer leicht verletzt.
Der 15-jährige Radfahrer war in Richtung Hopstener Damm unterwegs, als er plötzlich rechts von einem E-Scooter überholt wurde. Der Radfahrer kam dabei zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.
Der Fahrer des E-Scooters fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern oder Angaben zu seiner Person zu machen. Der flüchtige E-Scooter-Fahrer war mit einem roten Cappy und einem blauen Kapuzenpullover bekleidet.
Die Polizei sucht Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder die Angaben zum Fahrer des E-Scooters machen können. Hinweise bitte an die Wache in Rheine unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal