Ense-Hünningen (ots) –

Am Montag den 13. Mai, gegen 07:30 Uhr, kam es auf der Schäferstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Skoda-Fahrer setzte rückwärts aus seiner Einfahrt zurück und übersah einen roten Kleinwagen, der ihn passierte. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der rote Kleinwagen setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, in Richtung Füchtener Straße fort. Die Polizei bittet, den Fahrer des roten Kleinwagens oder auch Zeugen, sich zur Sachverhaltsklärung unter der Telefonnummer 02922-91000 zu melden. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5212
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal