Kreuztal (OT Eichen) (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hagener Straße in Kreuztal sind am Dienstagnachmittag (14.05.2024) drei Personen leicht verletzt worden.

Ein 86-Jähriger wollte mit seinem PKW von der Eichener Straße auf die Hagener Straße in Richtung Krombach abbiegen. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 75-Jährigen, die auf der Hagener Straße Richtung Kreuztal fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer sowie die 87-jährige Beifahrerin des Seniors leicht verletzt. Alle kamen ins Krankenhaus.

Beide PKW waren durch den Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Hagener Straße war für eine halbe Stunde voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal