Bad Berleburg (ots) –

Am späten Freitagabend (03.05.2024) ist es in einem Industriebetrieb in Bad Berleburg zu einem Brand gekommen.

Gegen 22:50 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Straße „In der Aue“ gerufen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden.

Durch das Feuer kam es zwischenzeitlich zu Geruchsbelästigen im südlichen Bereich der Stadt Bad Berleburg. Dabei kam es zu keinen Personenschäden.

Der Sachschaden wird nach derzeitigem Stand auf einen höheren, sechsstelligen Betrag beziffert.

Nach Einschätzung der Brandermittler könnte ein technischer Defekt ursächlich für das Brandgeschehen gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal