Augsburg (ots) –

Lechhausen – Am vergangenen Sonntagabend (12.05.2024) kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 9-Jährigen und einer unbekannten Autofahrerin. Die Autofahrerin entfernte sich vom Unfallort.

Gegen 19.30 Uhr lief der 9-jährige Junge über einen Innenhof in der Euler-Chelpin-Straße. Die bislang unbekannte Fahrerin eines BMW Mini Copper übersah den Jungen offenbar. Der Junge stürzte bei dem Zusammenstoß und wurde verletzt. Die Autofahrerin entfernte sich, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Pressestelle
Telefon: 0821 323-1013
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal