Augsburg (ots) –

Oberhausen – Am gestrigen Montagabend (13.05.2024) kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen im Bereich der Donauwörther Straße.

Gegen 22.30 Uhr griffen bislang unbekannte Täter einen 20-Jährigen und einen 23-Jährigen offenbar unvermittelt an und verletzten diese dabei leicht. Die unbekannten Täter flüchteten nach der körperlichen Auseinandersetzung.

Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben oder die Täter beschreiben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer 0821/323-2610 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Pressestelle
Telefon: 0821 323-1013
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal