Augsburg (ots) –

Lechhausen – Am gestrigen Donnerstag (09.05.2024) kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18-Jährigen und einem 36-jährigen Mann und seiner 34-jährigen Frau. Verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand.

Gegen 22.30 Uhr informierte der 36-Jährige die Polizei über den Vorfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen waren der 36-Jährige zusammen mit der 34-Jährigen in der Parkanlage unterwegs. Hierbei ging der 18-Jährige die 34-Jährige an, woraufhin das Paar flüchtete. Der 18-Jährige folgte den beiden offenbar und ging den 36-Jährigen körperlich an und bedrohte die beiden.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung stoppten Polizeibeamte den 18-Jährigen.

Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen Bedrohung und versuchter Körperverletzung gegen den 18-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Pressestelle
Telefon: 0821 323-1015
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal