Saarbrücken (ots) –

Öffentlichkeitsfahndung nach vermissten 69- jährigen Mann aus Püttlingen

Seit dem 03.05.2024, mittags gegen 14:00 Uhr wird der 69-jährige Friedrich S. vermisst. Er wurde letztmalig am 03.05.2024 gegen 15:20 Uhr im Bereich St. Arnual gesehen. Herr S. ist auf starke Medikamente angewiesen und leidet an motorischen Störungen im Bewegungsapparat. Er ist absolut desorientiert und muss seinen Medikamentenplan strikt einhalten.
Herr S. ist 69 Jahre alt, 1,70 cm groß, ca. 70 kg schwer, sein Gang ist leicht gebeugt. Er ist bekleidet mit einem weißen T-Shirt, einer schwarze Jogginghose und er trägt einen Kulturbeutel in der Hand.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (Tel. 0681/9321-233) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
SBR-STADT- DGL
Karcherstraße 5
66111 Saarbrücken
Telefon: 0681/9321-233
E-Mail: pi-saarbruecken-stadt@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal