Stuttgart-Mitte (ots) –

Unbekannte haben am Montagnachmittag (06.05.2024) ein E-Bike in der Tübinger Straße gestohlen. Der 42-jährige Besitzer stellte sein Elektrofahrrad gegen 16.15 Uhr auf Höhe der Hausnummer 3 bei den Fahrradstellplätzen ab und sicherte es mit einem Fahrradschloss. Als er um 17.15 Uhr zurückkehrte, war sein schwarzweißes E-Bike der Marke Cube weg. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903300 an das Polizeirevier 3 Gutenbergstraße zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal