Rotenburg (ots) –

Beim Zusammenstoß mit jungem Radfahrer – E-Bikerin schwer verletzt

Basdahl. Am Montagmorgen ist eine 58-jährige E-Bikerin bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer schwer verletzt worden. Die Frau war gegen 7.30 Uhr mit ihrem Elektrofahrrad auf dem Gehweg an der Bremerhavener Straße unterwegs. Vermutlich aus Unachtsamkeit sei zu weit nach links gekommen und mit einem 9-jährigen Radfahrer kollidiert. Die E-Bikerin stürzte gegen eine Leitplanke und zog sich dabei schwere Verletzungen an ihrem Bein zu. Sie wurde im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Junge kam ebenfalls zu Fall. Er erlitt leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg
Pressestelle
Heiner van der Werp
Telefon: 04261/947-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal