Recklinghausen (ots) –

Auf der Lippramsdorfer Str. / Kippheide liegend wurde gegen 04:30 Uhr ein junger Mann mit tödlichen Verletzungen aufgefunden.
Nach vorliegenden Erkenntnissen kam es vermutlich zu einem Zusammenstoß mit einem bislang unbekannten Fahrzeug.
Durch den Zusammenstoß erlitt der 21-jährige Mann aus Dorsten tödliche Verletzungen.
Die Unfallstelle ist derzeit für die polizeiliche Unfallaufnahme gesperrt. Wie lange noch ist unklar.
Der genaue Unfallhergang und die Unfallursache sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder zu dem unbekannten Fahrzeug machen können, werden dringend gebeten, sich unter der Tel. 0800/2361 111 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Jens Wilke
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal