Kaiserslautern (ots) –

Am späten Samstagabend wurden in der Morlauterer Straße ein 30 und 38-jähriger Mann je einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem sie zuvor mit einem E-Scooter gefahren waren. Hierbei wurde bei dem 30-jährigen Mann eine Alkoholisierung von 1,85 Promille und bei dem 38-jährigen Mann eine von 1,54 Promille festgestellt. Beiden wurde in der Folge je eine Blutprobe entnommen und entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihnen bis zur Nüchternheit untersagt.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal