Kaiserslautern (ots) –

Ein Fahrradfahrer ist am Montagnachmittag im Gewerbegebiet von einer Pkw-Fahrerin angefahren worden. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die 42-Jährige kam gegen 17 Uhr mit ihrem Wagen aus der Vogelwoogstraße gefahren. An der Einmündung zur Merkurstraße wollte die Frau geradeaus weiterfahren. Sie achtete allerdings nicht auf den bevorrechtigten Radfahrer. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Glücklicherweise wurde der 25-Jährige bei dem Unfall „nur“ leicht verletzt. An seinem Rad entstand Sachschaden. Die Polizei nahm den Unfall auf. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal