Kaiserslautern (ots) –

Ein bisher unbekannter Täter entwendete am Freitagabend mehrere Artikel in einem Einkaufsmarkt in der Merkurstraße. Nach Verlassen des Kassenbereiches wurde er durch einen Ladendetektiv angesprochen. Der Täter schubste hieraufhin den Ladendetektiv zur Seite und flüchtete aus dem Markt. Hierbei verlor er jedoch ein Mobiltelefon, welches einbehalten und der Polizei übergeben wurde.
Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter der 0631 369-2250 oder per Mail an pikaiserslautern2@polizei.rlp.de zu melden.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal