Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots) –

Im Ortsbereich von Sembach sind in der Nacht zu Donnerstag mehrere Wahlplakate angezündet worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Verursacher geben können.

Entdeckt wurden die teilweise noch brennenden Plakate gegen 3.30 Uhr. An einigen Stellen wurden durch die Flammen auch angrenzende Hausfassaden oder Hecken beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest.

Zeugen, die in der fraglichen Nacht etwas Verdächtiges bemerkt oder beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern zu melden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal