Kaiserslautern (ots) –

Ein 26-jähriger Mann wurde am Samstagabend bei einem Ladendiebstahl in einem Geschäft eines Einkaufszentrums am Fackelrondell festgestellt. In seiner Jack und seiner Hose versteckte der Mann mehrere Lebensmittel. Zudem wurde bei ihm eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Gegen den Mann wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet und seitens der Marktleitung ein Hausverbot verhängt.|wey

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal