Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) –

Den Außenspiegel eines Ford hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Mittwochmittag in der Hauptstraße „abrasiert“. Wie die Halterin des Fahrzeugs bei der Polizei anzeigte, hatte sie ihren Wagen kurz vor 12 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 82 längs zur Fahrbahn in Richtung Drehenthalerhof abgestellt – als sie eine Viertelstunde später wieder zurückkam, war der Spiegel auf der Fahrerseite demoliert. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Vom Verursacher fehlt jede Spur. An seinem Fahrzeug dürfte allerdings auch ein Schaden entstanden sein – vermutlich am Außenspiegel auf der Beifahrerseite.

Zeugen, die zwischen 11.50 und 12.05 Uhr etwas gesehen oder gehört haben und Hinweise auf das Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern zu melden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal