Ludwigshafen (ots) –

Am Freitag (03.05.2024), gegen 11:30 Uhr, kam es in der Bruchwiesenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 73-jähriger Autofahrer beabsichtigte von dem Grundstück eines Autohauses auf die Bruchwiesenstraße einzufahren und kollidierte hierbei mit einem 69-jährigen Autofahrer, welcher die Bruchwiesenstraße befuhr. Durch den Zusammenstoß wurden der 69-Jährige und seine Beifahrerin leicht verletzt, weshalb der Rettungsdienst die medizinische Erstversorgung übernahm. Beide Fahrzeuge wurden derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 13.000EUR.
Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme musste die Bruchwiesenstraße gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Führungszentrale
i.A. Silke Horbach

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal