Ludwigshafen (ots) –

Am frühen Mittwochmorgen (15.05.2024), gegen 05:30 Uhr, kam es in der Maxdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 39-jährigen Rollerfahrerin und einer 46-jährigen Autofahrerin. Die Autofahrerin war aus ihrer Grundstückseinfahrt auf die Maxdorfer Straße aufgefahren und hatte dabei den Vorrang der auf der Maxdorfer Straße fahrenden 39-Jährigen missachtet. Die Rollerfahrerin wurde hierbei leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Bastian Hübner
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal