Ludwigshafen (ots) –

Am frühen Dienstagmorgen (14.05.2024), gegen 03:00 Uhr, wurde ein Anwohner der Straße Am Weidenschlag durch ein lautes Geräusch geweckt. Als er aus dem Fenster schaute stellte er fest, dass sein, an den Fahrradständern vor seinem Haus angeschlossenes, E-Bike im Wert von circa 3.000 Euro entwendet wurde.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise auf die Täter geben?
Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 – 2403 oder per E-Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Bastian Hübner
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal