Koblenz (ots) –

In der Nacht von Sonntag auf den heutigen Montag, 06.05.2024 gegen 1 Uhr wurde der Polizei Koblenz ein Brand auf dem Gehweg in der Löhrstraße, Höhe Hausnummer 127, gemeldet.

Vor Ort konnte durch die Einsatzkräfte brennender Sperrmüll vorgefunden werden, der zu großen Teilen bereits zerstört wurde, bevor das Feuer gelöscht werden konnte.

Ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Wohnhäuser konnte so verhindert werden. Ein davor geparktes Auto wurde jedoch beschädigt.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet mögliche Zeugen, sich unter: 0261/92156-300 oder pikoblenz1@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK’in Verena Dörfer

Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal