Alzey (ots) –

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Auto- und einem Radfahrer kam es am heutigen 02.05.2024 gegen 11:00 im Bereich der Ostdeutschen Straße, kurz vor der Einmündung zur Nibelungenstraße.
Aufgrund eines Überholmanövers gerieten die beiden Verkehrsteilnehmer hier aneinander. Ein weiterer, zufällig vorbeikommender Radfahrer, welcher den Autofahrer davon abhalten wollte den ersten Radfahrer weiter anzugreifen, wurde von diesem dann ebenfalls noch attackiert. Am Ende waren alle drei Beteiligten verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet Zeugen die Angaben zum Beginn/Ausgangspunkt der Auseinandersetzung machen können sich unter 06731/911-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731/911-0
E-Mail: pialzey@polizei.rlp.de
http://ots.de/zDvT9r

Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal