Loßburg (ots) –

Am vergangenem Donnerstag, 02.05.2024, ist eine Frau von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Gegen 14:00 Uhr ging die Frau im Wald hinter einer Kurklinik nahe Zauberwald spazieren. Bei einer dort gelegenen Hütte traf sie auf einen unten herum unbekleideten Mann, welcher an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Die Frau entfloh der Situation.
Der Mann kann wie folgt beschrieben werden. Sein Alter wird auf etwa 35-40 Jahre geschätzt. Er hatte dunkle Haare und eine normale Statur. Er trug ein helles Hemd.

Zeugen, denen eine verdächtige Person aufgefallen ist, werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 07231 186-4444 zu wenden.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal