Daleiden (ots) –

Am Donnerstag, den 09.05.2024, ca. 06.40 Uhr stellten Bewohner eines Einfamilienhauses in der Hauptstraße in Daleiden einen Einbruch in ihr Wohnhaus fest.
Bislang unbekannte Täter haben sich in der Nacht über eine im rückwärtigen Bereich des Hauses gelegene Tür Zutritt in das Haus verschafft. Neben Bargeld entwendeten die Täter einen Pkw der Marke BMW, welcher vor dem Haus abgestellt war.
Auf dem Grundstück der Geschädigten wurde wiederum ein Pkw Skoda zurückgelassen, der zuvor von einem landwirtschaftlichem Anwesen in der Bleialfer Straße in Gondenbrett-Niedermehlen gestohlen worden war.
Der in Daleiden entwendete Pkw BMW konnte am Vormittag im luxemburgischen Hosingen, OT Hoscheid-Dickt aufgefunden werden.

Personen, die Hinweise zu den Taten oder Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden, Tel.: 06551-9420 oder per Mail an pipruem.dgl@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm

Telefon: 06551-9420
Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal