Daun (ots) –

Am gestrigen Donnerstagmorgen meldete eine Anwohnerin der Maarstraße, dass dort angebrachte Wahlplakate mit diversen Aufschriften beschmiert worden seien. Der Tatort wurde aufgesucht, die Angaben bestätigten sich. Unbekannte hatten mehrere Plakate, angefangen ab dem Dauner Sprudel, bis zum Abzweig nach Schalkenmehren, beschädigt. Der Tatzeitraum kann aktuell noch nicht bestimmt werden. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-9626-0.

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal