Boverath (ots) –

Insgesamt sieben Kanister, mit Altöl befüllt, stellten Unbekannte in einem Waldweg an der L 46 ab. Beamte der Dauner Polizei machten sich, nachdem ein Hinweis zugetragen wurde, am gestrigen Abend ein Bild vor Ort. Neben diesen Gegenständen wurde auch ein entsorgter Altreifen aufgefunden . Öl schien augenscheinlich nicht aus den Behältern ausgetreten zu sein. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-9626-0.

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal