Zweibrücken (ots) –

Zeit: 13.05.2024, 16:00 Uhr – 19:00 Uhr

Ort: Zweibrücken-Mörsbach, Im Hanfgarten.
SV: Ein bislang unbekannter Täter stahl vom Kinderspielplatz einen regenbogenfarbenen Kinderroller der Marke Kesser, der einem 11-jährigen Jungen gehört, der sich im Tatzeitraum mit anderen Kindern auf dem Spielplatz aufhielt. Da der Roller nicht durchgängig beaufsichtigt war, konnte er von einem bislang unbekannten Täter unbemerkt entwendet werden.
Es entstand Sachschaden von ca. 100 Euro.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal