Pirmasens (ots) –

Am Sonntagmorgen gegen 07.30 Uhr erfolgte auf der Dienststelle Pirmasens eine Einbruchsmeldung im Supermarkt in der Bitscher Straße.
Im Eingangsbereich konnten deutliche Einbruchsspuren festgestellt werden. Noch während die Kollegen das weitere Vorgehen besprachen, marschierte ein 22-jähriger Mann mit Diebesgut bepackt aus dem Eingangsbereich des Marktes und konnte durch die Kollegen festgenommen werden. Da bei der Überprüfung des Mannes noch ein offener Haftbefehl ermittelt konnte, wurde der Mann im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt verbracht. |pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal