Neustadt/Weinstraße (ots) –

… hat ein 32-Jähriger aus Haßloch am 10.05.2024 gegen 00:15 Uhr, da er schwankend sein Fahrrad über die Landstraße 516 bei Neustadt/W.-Hambach schob.
Bei der sich anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Haßlocher unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,60 Promille.
Um eine Nutzung des Fahrrades zu unterbinden, wurde dieses an den verkehrstüchtigen Begleiter des 32-Jährigen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Roth, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal