Melsbach (ots) –

Am Mittwochmorgen ereignete sich in der Friedrich-Ebert-Straße in Melsbach eine Verkehrsunfallflucht. Der / die Unfallverursacher/-in befuhr mit einem PKW die Friedrich-Ebert-Straße in Fahrtrichtung Neuwied.
Beim Vorbeifahren an einem geparkten PKW Audi A4 kam es zur Berührung der Außenspiegel.
Der Tatzeitraum konnte von 07:45 Uhr bis 08:45 Uhr eingegrenzt werden.
An der Unfallstelle sind Fahrzeugteile des unfallverursachenden Fahrzeuges sichergestellt worden. Demnach dürfte es sich bei dem PKW um einen VW Golf 8 oder VW ID.3 handeln.
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal