Isenburg (ots) –

Am 12.05.2024 wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus gegen 15:15 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 413 zwischen den Ortschaften Kleinmaischeid und Isenburg. Die Bundesstraße ist zurzeit voll gesperrt, die Verkehrsunfallaufnahme dauert voraussichtlich noch länger an.

Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von Nachfragen abzusehen. Soweit der Sachverhalt verifiziert und eine Medienrelevanz erkennbar ist, wird unaufgefordert nachberichtet.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal