Betzdorf (ots) –

1. Verkehrsunfall mit Personenschaden

Unfallort: 57518 Betzdorf, Fußgängerzone

Unfallzeit: 10.05.2024, 18:53 Uhr

Hergang: Ein Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem E- Scooter den Bereich der Fußgängerzone. Hier erschreckte er sich aufgrund einer vermeintlichen Wahrnehmung und fuhr mit dem Gefährt gegen einen Poller. Am Poller entstand kein Schaden, am E- Scooter jedoch schon. Zudem zog er sich leichte Verletzungen zu.

2. Verkehrsunfall Sachschaden

Unfallort: 57548 Kirchen, L 280

Unfallzeit: 10.05.2024, 18:35 Uhr

Hergang: Bei der zweispurigen Strecke übersah der Unfallverursacher einen bereits in gleicher Höhe fahrenden Pkw als er zum Überholen des vor ihm fahrenden Pkw ansetzte. es kam zum Unfall mit Sachschaden.

3. Fahren ohne Fahrerlaubnis

Tatort: 57518 Betzdorf, Wilhelmstraße

Tatzeit: 11.05.2024, 01:50 Uhr

Hergang: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer dieses aufgrund entzogener Fahrerlaubnis nicht mehr führen durfte. Die Fahrt wurde beendet und ein Strafverfahren eingeleitet

4. Streitigkeiten

Tatort: 57629 Malberg, Schulstraße

Tatzeit: 11.05.2024, 00:30 Uhr

Hergang: Die Polizei wurde zu einer größeren Streitigkeit anlässlich der Kirmes in Malberg gerufen. Hier sollten zwei Gruppen in Streit geraten sein. Die Sachverhaltsaufnahme gestaltete sich auch aufgrund der Alkoholisierung aller Beteiligten schwierig. Festgestellt werden konnte, dass wohl eine Person von mehreren anderen Personen geschlagen worden sein soll. Dieser soll jedoch zuvor einen Baseballschläger ins Festzelt gebracht haben, da er auf der Suche nach einer Person war, die ihm Wertmarken entwendete. Des weiteren wurde dann auch noch eine weitere Person, die wohl lediglich schlichten wollte beleidigt und durch einen Schlag leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741- 9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal